•  
  •  

Pillowtalk s Apricot Brändy  hat ein FCI Stammbaum  ist Patella O/O DNA Profil Hämophilie A negativ und Furnishing Genotyp F/F
korrektes Gebiss Schlaumeier,und immer für einen Streich zu haben !































DNA Test Furnishing von Pillowtalk s Apricot Brändy

Resultat F/F 



Auch Pillowtalk s A Chocolate Kiss genannt KISSI Stammt aus einer sehr guten
annerkannten Havaneserzucht und hat FCI/VDH Abstammung

Pillowtalk s A Chocolate Kiss
  ist Träger der seltenen roten farbe er ist ein Liebenswürdiger ruhiger,anhänglicher Havaneser aber wenns darum geht einen streich zu spielen dann ist er auch dabei !




Wir haben bei unseren Havaneserrüden DNA Profile erstellen lassen
Auf Hämophilie A  und Furnishing die Resultate
Beide NEGATIV !






























DNA Test Furnishing von Kissy

Resultat F/F heisst NEGATIV !



Zombrero rechts ist aus der Zucht von Jabirs in Dänemark ! Er war ein ruhiger

      sehr liebenswürdiger, anhänglicher Havaneser und wurde 12 Jahre
                           und 3 Monate alt ich vermisse ihn sehr !



Zuchtrüde Pepsi Ledieu kommt aus Frankreich und ist nun auch 16 Jahre alt und noch sehr Fit ! Pepsi ist ein Liebenswürdiger,anhänglicher Hundeplayboy !