•  
  •  

Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit,unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles,was er hat

Ciada mit ihrer  Luna im Jahr 2006 ! nun ist sie Pensioniert und lebt weiterhin bei uns !


Sälly ist eine unserer Zuchthündinnen sie ist Mutter geworden von vier süssen Havaneserwelpen zwei Hündinnen und zwei Rüden. Sie ist eine ganz Liebe anhängliche Mutter ! Auch Sälly hat das alter von 6 Jahren erreicht und wird ihr Letzter Wurf nächstes Jahr haben ! auch Sälly wird als Pensionärin bei uns bleiben


Rajssa Bild unten mit seiner Tochter (auch eine Nachzucht von uns !) Rajssa lebt bei uns als Zuchthündin sie geht nächstes Jahr auch in Pension wird aber bei uns bleiben !


Leider ist Bettina mit 16 über die Regenbogenbrücke gegangen ich vermisse sie sehr !


Paloma vom Burgweiher wird bei uns Sälly und Rajssa vertreten.Paloma war im Dezember 2011 ein Jahr alt  noch zu Jung um Hundemutter zu werden !


Nani ist am 1.März 2012 geboren ihr Vater ist ein roter Rüde seine Mutter ist brindle wie Nani auch, aber das ist dann ein längeres Thema auch Nani kommt aus einer FCI Zucht wie alle meine Zuchthunde !


Hier nochmals unsere Rajssa mit ihren Welpen  !
           Rajssa ist pensioniert und Kastriert !



Bild unten Bettina aus meiner Nachzucht mit unserer Deutschen Dogge Cora von der Hallenburg


Besucherkinder mit unseren ehemaligen Zuchthunden Alena und Ciada !


Einfach soooo süss die beiden !


Quincy beim Einkaufen im Supermarkt !


Erwachsener Havaneser aus unserer Zucht


Nachkomme aus meiner Zucht sie heisst Soana !


Paco in den Ferien in Capodistria


Dieser kleine Welpe ist auf dem Bild gerade mal 3  1/2 Wochen alt !
Er ist aus einem früheren Wurf !



Bettina mit Zuchtrüde Zombrero im alter von 6 Monaten!